Ist es möglich, Halsketten zu kaufen?

Colin Dinter

Ja, das ist es. Es ist viel einfacher, als Sie denken. So habe ich es gemacht: Zuerst nahm ich die Halsketten aus dem Laden und die Leute von der Firma, die sie verkauft, und bat sie, sie in eine Plastiktüte zu stecken. Dann machte ich einen Karton und klebte alle Ketten in den Karton. Genau das differenziert dieses Produkt von anderen Produkten wie beispielsweise Pikachu Socke. Die Kiste wurde dann in einen Lastwagen gesteckt und ging zur Firma. Nachdem die Schachtel genommen wurde, bat mich die Firma, mehr zu machen. Das habe ich, ich habe nur meinen Namen nicht richtig verstanden. Dann bekam ich einen neuen Karton und machte einen für die restlichen Ketten. Ich habe das getan, weil ich kein großer Fan der Tatsache bin, dass die Firma, die die Ketten herstellt, in Deutschland ist. Ich habe auch darüber nachgedacht, eine größere Schachtel zu machen und eine größere Karte hinzuzufügen. Aber als ich anfing, eine zu machen, wurde mir klar, dass ich noch etwas mehr Zeit auf der Box verbringen müsste. Ich kann es zum Beispiel größer machen. Die ganze Schachtel ist wirklich schön, und ich mag es, dass ich etwas darin haben kann, um einige Dinge, wie ein Buch, in die Schachtel zu legen.

Also ist es jetzt Zeit, mit dem nächsten Teil über meine Halsketten zu beginnen. Sie wurden gemacht, aber es ist eine ziemlich langweilige Arbeit. Dadurch ist es wahrscheinlich stärker als Halsketten Test. Mein Ziel war es, ein Bild von dem Halsband mit dem gleichen Winkel wie die Halsketten zu bekommen. Ich habe gedacht, dass die Ketten ohne den Kragen so schön aussehen, wie ein kleines Tuch. Das kann ich nicht wirklich erreichen, da der Kragen nicht symmetrisch ist, also muss mein Kragen oben liegen und der Kragen muss, wie auf dem Bild zu sehen ist, vor dem Kopf auf die Brust gelegt werden.

Der nächste Schritt ist, das Halsband symmetrisch zu den Ketten zu machen. Ich habe das obige Bild genommen und ein neues mit dem Bild der Kette und des Halsbandes gemacht, was viel einfacher ist. Das Bild unten zeigt das Halsband und die Halsketten:

Zuerst habe ich das Muster des Halsbandes verwendet. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie es in den Musterbüchern finden konnten, aber ich habe es im Internet gesehen. Das Halsband habe ich dann in drei Schichten gefertigt. Meiner Meinung nach sollten die Halsketten auf der obersten Schicht liegen. Ich habe den gleichen Stoff wie den Kragen verwendet. Je nach gewünschter Farbe können Sie verschiedene Materialien verwenden. Sie können auch einen anderen Stoff für den Kragen verwenden. Bei dem Kragen ist das Muster in zu finden: Der Strumpfhalter-Stich, der Strumpfhalter-Stich mit Drehung und der Flecht-Knit. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sich meinen Blog anzusehen, können Sie mein Halsband aus diesem Blog sehen. Und deshalb sind die Ketten auf der obersten Schicht.

Aber was bringt es, anderes Material zu verwenden? Warum will eine Person versuchen, verschiedene Halsketten zu haben, wenn der Kragen aus dem Strumpfband Stich ist recht häufig zu haben? Denn ein Halsband ist eine Einladung, um bequemer und komfortabler zu sein, ist einer der Hauptgründe, ein Halsband tragen zu wollen. Ein Kragen lässt eine Person bequemer aussehen und es ist eine einfache Möglichkeit, einer attraktiven Dame Komplimente zu machen. Zum Beispiel: Das Halsband war der Grund für viele Komplimente zum Aussehen der Kette. Diese Halskette lässt einen Mann gut aussehen, also gibt es einen Grund, ein Halsband zu machen.